Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Ski Langlauf

Das schneesichere Gebiet östlich der B4 ist in ideales Gelände für Skilanglauf und Skitourenlauf. Nach dem Motto LLL (Langläufer Leben Länger) können Sie in unserem Gebiet praktisch vom ersten Schneefall an (Mitte November) bis in den Frühling (Mitte April) den Harz auf Skiern erleben.

Auch für die alpinen Skiläufer wird es bei uns immer interessanter, wir sind nur einen Luchssprung vom Wurmberg entfernt. Mit den neuen Abfahrten ist auch dort der Spaß vorprogrammiert. Der alpine Skiläufer findet außerdem Lifthänge auch in Sonnenberg (3km) und Torfhaus (2km).

winterlandschaft.gif

Unser Haus liegt direkt am Loipensystem des Oberharzes mit fast 100 km gespurter Loipe. Kurse für Skilanglauf und Skitourenlauf werden von uns in allen Alters-und Leistungsgruppen (auch für Nichtmitglieder) in jedem Winter durchgeführt.